• Viola

Sicher und entspannt in allen Lebenslagen: Durch den Alltag mit TENA Dailies

Anzeige Mein Körper hat in den letzten Jahren großartiges geleistet: Vier Kinder habe ich geboren, darunter ein Baby mit 4,3kg Körpergewicht und eineiige Zwillinge. Unglaublich, was mein Körper da geleistet hat und ich bin dafür auch richtig stolz auf ihn. Natürlich haben die Schwangerschaften auch Spuren hinterlassen, aber das ist völlig ok. TENA Dailies gibt mir die Freiheit dennoch all das zu tun, worauf ich Lust habe.

Denn seien wir mal ehrlich: Die beste Rückbildungsgymnastik kann nicht verhindern, dass in manchen Lebenslagen Urintröpfchen oder andere Intimflüssigkeiten austreten. Das ist ganz natürlich und daran kann auch der stärkste Beckenboden auf Dauer nichts ändern. Fast jede Frau erlebt Momente, in denen etwas buchstäblich in die (Unter-)Hose geht. Gut wenn man dann eine Slipeinlage hat, der man vertrauen kann.

Oh, Slipeinlage, wie peinlich! Nee, gar nicht. Als Frauen haben wir allen Grund, auf unseren Körper stolz sein zu können. Wir sollten lernen, im Einklang mit ihm zu leben und seinen monatlichen Zyklus als elementaren Teil unseres Lebens zu akzeptieren. Wir müssen uns nicht für unsere Körperflüssigkeiten schämen. Mit TENA Dailies können wir sie jetzt noch besser in unseren Alltag integrieren.


Schöne Erlebnisse unbeschwert genießen

Dabei geht es natürlich nicht nur um Nachwirkungen einer Geburt, sondern um den weiblichen Körper im allgemeinen. Sei es beim lauten Lachen im Gespräch mit Freunden, beim Joggen durch den Park oder bei einer ausgiebigen Shoppintgtour: Alles tolle Erlebnisse, die Frau sich nicht durch ein Gefühl der Unsicherheit bei Menstruation oder Ausfluss verderben lassen sollte. Genau dafür gibt es die verschiedenen TENA Dailies Slipeinlagen, die dir absolute Flexibilität in jeder Lebenslage ermöglichen.



Das besondere an den TENA Dailies Slipeinlagen sind die integrierten Saugperlen. Diese sind in der super dünnen Einlage beim Tragen nicht spürbar, dafür aber hochwirksam: Sie nehmen jede Art von Intimflüssigkeiten auf und verschließen sie sicher im Inneren. Das hat den tollen Effekt, dass man sich immer sicher und sauber fühlt, ohne von der Slipeinlage gestört zu werden. TENA Dailies wurden nämlich so konzipiert, dass sie den Konturen des weiblichen Körpers nachempfunden sind. Und das spürt man beim Tragen sofort - einfach weil man nämlich nichts spürt.

Passend für jeden Tag des Monats


TENA Dailies gibt es in drei verschiedenen Größen, die sich optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen: Dailies Normal (15cm), Dailies Long (17cm) und Dailies Extra Long (19cm). Somit sind die Slipeinlagen von TENA wirklich die tägliche (daily) Lösung: Sowohl bei Tröpfchenverlust oder Ausfluss während des monatlichen Zyklus, aber natürlich auch bei leichter Regelblutung sind sie ein unverzichtbarer Begleiter. Somit brauchst du nicht mehr nach unterschiedlichen Einlagen suchen, sondern bist mit der All-in-one-Lösung für alle Intimflüssigkeiten bestens ausgestattet.


Bonus für die Umwelt: Die Papierverpackung der TENA Dailies Slipeinlagen besteht zu 100% aus nachwachsenden Fasern. Zudem sieht die Verpackung endlich mal fröhlich und unbeschwert aus, so dass man die Packung nicht gleich in rste Schrankecke schieben möchte. TENA Dailies Slipeinlagen sind auch mit ihrem Design im Alltag angekommen - und das ist auch gut so.



Am besten überzeugst du dich selber von dieser neuen All-in-one Lösung. Bis Ende Juni 22 können alle TENA Dailies Modelle im Rahmen einer Probieraktion für nur 1€ getestet werden. Alle Infos hierzu findest du direkt über diesen Link. Probier die Einlagen einfach mal aus - du wirst sicher genau so positiv überrascht sein wie ich!


15 Ansichten0 Kommentare