top of page
  • AutorenbildVPH

Coaching für Mütter

Als ich vor knapp 16 Jahren mein erstes Baby in den Armen hielt, war mein Kopf voller Fragen. So viele Unsicherheiten hatte ich damals und so vieles war komplett neu für mich. Ich hätte mir damals ein Coaching für Mütter gewünscht, das mich durch diese schwierige Zeit führt und mir Tipps und Tricks für den Familienalltag gibt. Nun möchte ich mit mit meinem Coaching Angebot dir und anderen Müttern helfen, denn herausfordernde Phasen gibt es im Leben mit Kindern genug.

Aus diesem Grund habe ich Cinderellas Kutsche gegründet. Ein Coaching Angebot für Mütter, das sich auf Lösungen konzentriert und nicht auf Probleme. Du erfährst bei mir, wie du eine liebevolle Beziehung zu deinem Kind aufbauen kannst und auf schwierige Situationen richtig reagierst. Dabei ist es mir ganz wichtig, dass du deine Fähigkeiten als Mama selber anerkennst und dich für all das lobst, was bei dir bereits gut klappt.

Wir alle sind bereits Experten für unsere Kinder. Da braucht es keine 100 Erziehungsratgeber oder Apps für Entwicklungsschritte, um liebevoll auf unsere Kinder eingehen zu können. Und dennoch stellen unsere Kinder uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Jedes Alter bringt auch neue Entwicklungen mit sich, mit denen wir Mamas umgehen müssen. Teilweise bringt uns das an unsere Grenzen. Dann ist es sinnvoll, sich meine Unterstützung als Mamacoach zu holen.

Wertschätzung statt Kritik

Ich bin der festen Überzeugung, dass du als Mama bereits ganz, ganz viele Kompetenzen in dir trägst und schon ganz viel mit deinem Kind richtig machst. Belehrungen oder Kritik wirst du daher von mir nicht hören. Was du von mir bekommst ist ein Upgrade für deine Skills als Mutter. Ich bin da, wenn du Fragen, Probleme oder Sorgen hast, die du alleine nicht lösen kannst.

Egal ob im Alltag mit Baby, Kleinkind oder Schulkind – jeder Lebensabschnitt bringt neue Herausforderungen mit sich. Als Mama von vier Kindern im Alter von 6-15 Jahren habe ich all deine Sorgen schon durchlebt und etliche deiner Gedanken geteilt. Mein Coaching löst deine Probleme, weil ich unzählige familiäre Herausforderungen bereits selber bewältigt habe.

Meine Vision ist es, Coaching für Mütter gesellschaftsfähig zu machen. Viel zu oft ist es momentan noch mit Gefühlen wie Scham und Versagen behaftet. Ich finde: Das muss sich ändern! Jeder Geschäftsmann ist stolz darauf, durch ein Coaching noch besser zu werden. Mit dieser Einstellung sollten auch wie Mütter Coaching betrachten. Es ist eine Chance – keine Schwäche!

Erprobte Tipps, die funktionieren

Cinderellas Kutsche denkt Moms Coaching neu. Mit Leichtigkeit und Esprit, mit Lösungen und erprobten Strategien. Mit konkreten Tipps, die deinen Familienalltag umgehend erleichtern werden. So viele Mamas haben es schon ausprobiert und waren begeistert. Schau dir ihr positives Feedback gleich hier mal an!

Momentan kannst du bei Cinderellas Kutsche aus zwei Coaching Angeboten wählen:

  1. Der gläserne Schuh (60 Minuten 1:1 Coaching)

  2. Die Kutschfahrt zum Schloss (14 Tage 1:1 Coaching)

Unser Coaching findet online per Zoom statt und gibt dir somit die Freiheit, dich auch bei einem sonnigen Spaziergang beraten zu lassen. Flexible Termine passen sich optimal in deinen Tagesablauf ein. Und das Erstgespräch ist natürlich kostenfrei, so dass du keinerlei Risiko einer finanziellen Verpflichtung eingehst.

Also, worauf wartest du noch? Vereinbare gleich hier deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Dein Weg in ein harmonisches Familienleben startet direkt hier – steig ein und lass dich von Cinderellas Kutsche ein Stück auf deinem Weg begleiten. Ich freue mich auf dich!

DEIN VORTEIL ZUM MUTTERTAG 2021

Jetzt habe ich noch ein mega Angebot für dich: Als Geschenk zum Muttertag erhältst du 20% Rabatt auf alle Coachings von Cinderellas Kutsche! Schick einfach eine Email an coaching@cinderellaskutsche.de und sichere dir deinen Preisvorteil von bis zu 50€! Hier findest du alle weiteren Infos.

Achtung: Das Angebot ist zeitlich limitiert und gilt nur bei einer Anmeldung bis zum 9. Mai 2021. Also schnell weitersagen oder selber sichern – es lohnt sich!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page