• Viola

40 Geschenkideen für die Schultüte: Sinnvolle Geschenke zur Einschulung

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Die Schultüte ist für jedes Schulkind ein Highlight. Egal ob gekauft oder selber gemacht, wird sie viele Kinder als Erinnerungsstück über viele Jahre hinweg begleiten. Doch womit füllt man die Schultüte sinnvoll? Damit sie eben nicht nur Zuckertüte mit Süßigkeiten ist, sondern nachhaltige Dinge enthält, die sinnvoll für Schule und Unterricht sind. Ich habe 40 Ideen für dich zusammengestellt, die sich aus meiner Erfahrung bewährt haben.

Noch ein extra Tipp für die Schultüte: Frida&Frippe ist der perfekte Snack für die Schule und unterwegs. Gesunde und einzeln verpackte Schnitten, die lecker schmecken und viele nährstoffreiche Zutaten statt Geschmacksstoffe und Industriezucker enthalten. Absolute Empfehlung meiner Kids! Hier geht's direkt zum Shop von Frida&Frippe.


Ich wünsche dir und deinem Kind eine wunderschöne Einschulung und einen gelungenen Start in die Schulzeit. Falls du weitere Fragen oder Sorgen hast melde dich einfach über mein Kontaktformular. Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung als Lehrerin und Schulkind-Mama gerne!


*Die unterstrichenen Artikel sind direkt mit Amazon verlinkt. Wenn du das Produkt dort kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen