ÜBER MICH

Seit frühester Kindheit war mir klar: Ich werde Lehrerin! Ich habe meine Schulzeit geliebt und wollte diese Begeisterung unbedingt anderen Kindern weitergeben. Nach meinem Staatsexamen habe ich langjährige Berufserfahrung an diversen Berliner Schulen gesammelt. Von der staatlichen Grundschule bis zur privaten englischen Oberschule war alles dabei, was die pädagogische Bandbreit hergibt.
Seit der Geburt meiner Zwillinge teile ich meine beruflichen Erfahrungen zusätzlich als Schulexpertin in einer wöchentlichen Sendung auf Radio Teddy, veröffentliche Beiträge zu Familie und Schule in renommierten Magazinen im DACH Raum und habe diverse Sachbücher für Eltern geschrieben. Mein Herz schlägt dafür, deinem Kind eine ebenso glückliches Schulzeit zu ermöglichen, wie ich sie erleben durfte.

Viola_edited.png
 

3 SÄULEN

Mein Konzept für eine erfolgreiche Schulzeit

heart.png

LIEBEVOLL

Egal ob schlechte Noten oder der dritte Eintrag ins Klassenbuch  - das Kind muss stets in seiner Persönlichkeit respektiert und wertgeschätzt werden.

meditation.png

SOUVERÄN

Souveränität bedeutet eine liebevolle Durchsetzungskraft von Eltern und Lehrern als Team. Diese Einheit gibt den Kindern im Schulalltag Sicherheit und eine verlässliche Struktur.

balloon.png

ENTSPANNT

Persönliche Entwicklung und Lernen sind Prozesse, die Zeit benötigen. Im Vertrauen auf das große Potenzial jedes Kindes liegt der Fokus auf individuellem, positiven Fortschritt.

 

Viola ist eine absolute Inspiration. Ich schätze ihr Coaching unheimlich, weil ich ihre Tipps leicht bei meinen Kindern umsetzen kann. Mein Familienleben ist mit ihrer Hilfe viel entspannter geworden und ich habe sie auch meinen Freundinnen empfohlen.

Natascha (43), 3 Kinder

 

NEWSLETTER KLINGT SO DOOF...

schließlich möchte ich dich nicht nerven, sondern dir mit Tipps und Tricks dein Familienleben und die Schulzeit deines Kindes leichter machen. Wenn du also Lust hast, neue Ideen von mir zu bekommen, auf mein Coaching bares Geld zu sparen oder 20% Rabatt auf meine 10 goldenen Schulregeln zu bekommen - dann melde ich jetzt gleich über das Formular an.
Meine Mama&Co Community = dein Vorteil!

 

Vielen Dank!

 

MAMA & CO AUF INSTAGRAM

 
 

____________________________